Image Alt

GameIsNotOver.net ist Online

Wir haben es geschafft, wir sind online.
Nicht nur auf unseren Kanälen auf Twitch sondern auch auf der eigenen eigenen Webseite mit vielen Informationen für euch.

Es wird an den einzelnen Ecken noch etwas gebaut, aber das Fundament steht und ihr könnt sehen was euch in Zukunft alles erwarten wird.

“Ziel ist es mit GameIsNotOver (kurz: GINO) eine Plattform zu bieten welche von Streamern für Streaminteressierte geformt wird. Zudem sollen Communities ein gemeinsames Zuhause finden können.”

Wir werden in naher Zukunft für jeden Streamer und Streamerin aus der Streaminggruppe eine Unterseite eröffnen. Auf den jeweiligen Seiten findet ihr alle Informationen zu der Person hinter dem Twitchkanal, von Setup Informationen, zu Spielvorlieben und Streamingzeiten hin zu den Lieben Mods und vieles mehr.

Denkt aber immer daran, jeder ist selbst Verantwortlich was er Preisgeben möchte, daher kann es sein, dass vereinzelte Informationen nicht bei allen zu finden sind.

In naher Zukunft findet sich auch Clanwars vom GINO Team auf der Webseite oder Events welche in absehbarer Zeit (wie das WONJA Event) bestritten werden.

Hier folgen aber zur gegebenen Zeit weitere Informationen.

Wir wünschen euch jetzt viel Spass beim schnüffeln und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit.

1UP
euer Atomares

Comments (1)

  • reply

    KlageBunZ

    Hammer! Immer wiiter so wird guet!!

    12/03/2020

Leave a Comment

follow us on: