Image Alt

Über 6 Millionen Spieler in der WARZONE

Über 6 Millionen Spieler haben Call of Duty: Warzone innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung heruntergeladen

Call of Duty: Warzone wurde am 10. März mit grosser Vorfreude veröffentlicht, und es stellte sich heraus, dass viele in das neue Spiel einsteigen wollten.

Mehr als 6 Millionen Spieler haben Warzone in den ersten 24 Stunden seit der Veröffentlichung heruntergeladen, teilte Activision heute mit. Selbst Spieler, die nicht im Besitz von Modern Warfare waren, konnten das BR-Spiel ohne Kosten herunterladen, obwohl es eine Verzögerung gab, bis sie mit dem Spiel beginnen konnten. Jedoch ist der Release bis jetzt sehr gut verlaufen.

Es sollte zwar nicht allzu überraschend sein, wie viele sich entschieden haben, Warzone zu spielen, wenn man die Popularität der Call of Duty-Franchise und des battle royale Genres im Allgemeinen bedenkt. Aber die Kritiken waren auch ziemlich positiv.

Twitch Streamer Dr. Disrespect lobte das Kartendesign des Spiels, während andere Streamer sich stundenlang mit Warzone beschäftigt haben.

Auch auf Twitch steigen die Zuschauerzahlen extrem und dies lockt wiederum neue Spieler an.

Infinity Ward hat WARZONE nur mit einem Trio-Modus gestartet hat, hat aber bereits gesagt, dass es Vierer- und Fünferteams testet derzeit.

IW hat jedoch noch nicht angegeben, dass es einen Solo-Modus enthalten wird.

Comments (2)

  • reply

    Brianecove

    Many thanks extremely beneficial. Will certainly share website with my buddies.

    25/03/2020
  • reply

    Brianecove

    Great looking internet site. Presume you did a lot of your own coding.

    05/04/2020

Leave a Comment

follow us on: