Titel 1

Todo

Titel 2

Todo

Titel 3

Todo

GameIsNotOver

Wir sind Online

Hallöchen und Herzlich willkommen auf unserer neuen GameIsNotOver Webseite.

Wir sind zwar noch etwas am Bauen im Bereich der Streamerpages und den Implementationen, der Grundstock steht aber bereits und daher sind wir nun Online.
Ihr findet unter anderem eine VOD Seite von allen Streamern oder eine Live Page um direkt von Streamer zu Streamer zu switchen und zu Chatten, natürlich habt ihr ähnlich wie auf Twitch Selber auf der Mainpage ganz oben auch einen Slider der durch alle Streamingpages durchflitzt.

Die Wichtigsten und Knackigsten Informationen zu GameIsNotOver findet ihr zudem auch auf der Mainpage.

Zukünftig werdet ihr hier News zu den aktivgespielten Games finden wie zb. Bloodpoint-Ankündigungen in Dead By Daylight, Valorant Leaks und News.
Unter anderem wird jede Streamerin und jeder Streamer eine Subsite erhalten mit den gängigsten Informationen, dem Livestream und VoDs.

Im Discord werdet ihr zudem aktuell informiert, wenn jemand von uns live geht, es Gratis Games bei Steam, Epic, GoG und Co gibt und in naher Zukunft gibt es für aktive Mitglieder in Streams und der Community Einlass auf einen internen Austausch von Tipps, Tricks und Co im Streaming Bereich.

Viel Spass beim Stöbern und wir sehen uns Live oder im Chat

Schreiben Sie einen Kommentar